Bilder vom 28. Februar 2024

Bilder vom 03. März 2024

Wilhelmine - ich suche noch meine Menschen!

Whoopi

Winnipeg

Wilma

Wanda

Wonderful Willow

Waikiki

Gruppenfotos 09. März 2024

Bilder vom 11. März 2024

Willow

Wilhelmine - ich suche noch meine Menschen!

Winnipeg

Whoopi

Wilma

Wanda

Waikiki

Bilder vom 17. März 2024

Wilhelmine

Die Markgräfin Wilhelmine (1709 - 1758), Schwester von Friedrich dem Großen, hatte einen Hund, den sie über alles liebte. Es war ein schwarz-weißer Zwergspaniel mit kleiner Schnauze, großen Ohren und treuen Augen, der Folichon hieß. Der „kleine Verrückte“ – das bedeutet sein Name übersetzt – war ihr ständiger Begleiter und ein Quell großer Freude.

Unsere kleine Wilhelmine wird das auch für ihre Menschen sein.

Winnipeg - All trails lead to Winnipeg

 Bereits im Jahr 1924 wurde ein fröhliches Lied im Ragtime Stil über Winnipeg geschrieben. 

Wenn man die Melodie hört, kann man sich vorstellen, wie die kleine Winnipeg neugierig und fröhlich mit seinen Menschen Abenteuer erlebt. 🎶🎶 Vielleicht ja auch mal auf den Wander Trails rund um Winnipeg.

 

https://news.umanitoba.ca/winnipegs-forgotten-song/

Hier geht es zu dem Song: Link

Whoopi - Die großartige Whoppi Goldberg liebt ihre Fellnasen ❤

Wilma - Auch bei den Flintstones gibt es ein Haustier!

Wanda - Die Marvelheldin Wanda (Wer hätte es gedacht?) hat auch einen vierbeinigen Begleiter!

Willow - Ein zauberhaftes Mädchen!

Waikiki - Vielleicht wird unser kleines Mädchen ein Seehund?

Bilder vom 31. März 2024

Winnipeg und Willow

Wilhelmine - Meine Familie wartet in der Eifel auf mich

Winnipeg

Whoopi

Wilma

Wanda

Willow

Waikiki