Isabelle mit den 7 Welpen
Isabelle mit den 7 Welpen
2 Mädchen und 5 Buben - alle wohlauf
2 Mädchen und 5 Buben - alle wohlauf

Bilder vom 15 Mail 2022

Mein Name ist Rune! Ich bleibe in Hameln. 

Mein Name ist Roderich! 

Mein Name ist Rudi! Ich ziehe zu meiner neuen Familie nach Barsinghausen!

Mein Name is Rusty. Ich ziehe nach Peine!

Mein Name ist Ruby. Meine neue Familie lebt in der Nähe von Krefeld. Niederrhein ich komme!

Mein Name ist Rübe! Meine neue Familie lebt in Eppstein.

Mein Name ist Ratz! Meine neue Famolie lebt in Isernhagen.

Bilder vom 22. Mai 2022

Eine Kiste voll Zufriedenheit und Frieden!
Eine Kiste voll Zufriedenheit und Frieden!

Mein Name ist Ratz! Ich ziehe nach Isernhagen.

Mein Name ist Rudi! Ich ziehe in die Region Hannover!

Mein Name ist Rübe! Ich ziehe in den wilden Süden von Deutschland!

Mein Name ist Rusty! Ich werde zu meiner Familie nach Peine ziehen.

Mein Name ist Ruby! Mich verschlägt es an den Niederrhein. Dort wartet man sehnsüchtig auf mich.

Mein Name ist Rune! Ich bleibe in Hameln und ziehe bei meiner Tante ein.

Mein Name ist Roderich! Ich suche eine neue Familie, die mich liebt!

Neue Bilder von den Welpen!

Mein Name ist Roderich! Auf mich wartet niemand. Wer hat einen liebevollen Platz in seiner Familie für mich?

Mein Name ist Rune. Meine neue Familie wird mich in Hameln willkommen heißen!

Ich bin der kleine Fratz Ratz! Meine Familie freut sich auf in Isernhagen auf mich!

Ich bin Rudi! Ratlos bin ich nicht, denn ich werde in der Region Hannover sehnsüchtig erwartet!

Mein Name ist Rusty! Meine neue Famklie lebt aktuell noch ohne mich in Peine!

Mein Name ist Ruby! Meine Familie lebt in Krefeld! Ich ziehe bald dort ein!

Ich bin die kleine Rübe! Ich werde in Zukunft bei meiner Familie im Wilden Süden leben!